foto1 foto2 foto3 foto4 foto5


Black - Plank

Music - Bands - Facts - Dates - Merchandise - Clubs uvm

Der Vorverkauf für das XXI. DARK STORM FESTIVAL ist gestartet!

Bestätigt sind bereits BLUTENGEL, LEAETHERSTRIP, GRAUSAME TÖCHTER, SPETSNAZ, PALAST und DESTIN FRAGILE!
Weitere Topacts sind in Planung!

 

Schon seit 20 Jahren begeistert nun das DARK STORM FESTIVAL mit den verschiedensten Künstlern der Elektro-, Gothic- und Industrial-Szene jährlich Besucher aus ganz Deutschland und bildet gerade zu Weihnachten ein ganz besonderes Highlight. Das traditionsreiche Festival zur Weihnachtszeit ist ein fester Bestandteil in der Szene und gastiert auch dieses Jahr wieder in beiden Sälen der Stadthalle Chemnitz. Im Foyer erwartet die Besucher wieder ein kleiner Markt mit diversen Ständen & Gastronomie.

Karten gibt's ab sofort an allen VVK-Stellen, unter www.city-ticket.de oder im City Ticket Chemnitz!

 

Quelle: Web-Seite

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren